Frage von Muratiusgg, 55

hi ich wollte mir den season pass für rainbow six kaufen wisst ihr ob wenn der season pass abläuft man seine sachen die man im season pas gekauft hat noch hat ?

Antwort
von wannaknowitall9, 43

Ja hat man dann. Aber tu das bitte nicht ...

Dieses game (habs auch, lvl 54) ist zu 100% pay to win. Abzocke leider.. Eine tarnung 12.000 ansehen? Buck und frost 25.000? Das verleitet doch zum kaufen mit echtem Geld oder.
Lass es besser ^^

Kommentar von Muratiusgg ,

hey danke für deine ausführliche antwort und eig hast du recht ich überlegs mir lieber noch mal ,Danke :)

Kommentar von wannaknowitall9 ,

Du kannst die mit viel zeit auch erspielen wenn du genug ansehen hast ^^
Ja tu das ...
Diese zwei ganz neuen operator sehen echt interessant aus!

Ja mann kann sie leider erst in 1nem  Monat spielen und kaufen (Ausser für die mit season pass die können es vorher ) mein freund hat zumbeispiel season pass und spielt immer Blackbeard den ich auch gerne spielen würde ... 

Warte lieber - soviel geld ist es nicht wert meiner ansicht nach :)

Jo danke noch mal ich kaufe ihn mir nicht du hast voll und ganz recht ,bye :)

Kommentar von melonmanjan ,

Ab Mittwoch kann sich die jeder kaufen

Kommentar von SukiiGirl ,

R6S soll Pay to Win sein? xD
Okay ist ja nicht so als könntest du dir alle spiel Inhalte mit ingame Geld holen und wie Skins dir einen spiel Vorteil verschaffen weiß ich auch nicht xD die Dlc Chars kannst du mit ingame Geld kaufen oder gratis per Season Pass das ist nicht wirklich pay to Win xD Ptw ist wenn man sich Sachen/items die VIEL besser sind als die "Vanilla" items nur per echt Geld Bezahlung holen kann oder wenn das ingame item so krass überteuert ist das man Monate brauchen würde um diese freizuschalten. Da nichts davon auf R6S zutrifft ist es definitiv auch kein pay to Win!!!
Season Pass ist trotzdem zu empfehlen wenn du das Spiel regelmäßig spielst so bekommst du Operators und map paar Tage früher und musst keine ingame Währung dafür ausgeben :3

Man muss es nicht, aber es regt sehr stark zum kaufen an:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten