Ich wollte meiner 12jährigen Freundin was zu Weihnachten und zum Geburtstag schenken. Weiß jemand was ich ihr schenken kann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo derniemandjemand,

da sie deine Freundin ist, denke ich mal , dass ihr euch einigermaßen gut kennt. Schenkt ihr also etwas wovon du denkst, dass sie es mögen würde sei es ein Gutschein oder das du mit ihr ins Kino gehst. Ich denke mal in eurem alter würde ihr vllt. auch ein selbstgebackener Kuchen oder vllt ein paar Blumen sie schon glücklich machen. Auch beliebt wäre ein Foto von euch beiden oder eine Halskette/Armband mit ihren Namen oder einem Symbol ( z.B Herz etc..). Bloß egal, für was du dich entscheidest, deine Freundin mg dich so oder so.

Lg
Vennyhilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde dir deine Frage ein wenig anders beantworten als die wohl meisten User welche dir deine Frage beantworten werden. Ergo, ich kenne deine Freundin nicht und was ich für toll finde, das muss deine 12 jährige Freundin noch längst nicht toll finden. Von daher und in der Annahme, das bis zum Geburtstag und bis Weihnachten ohnehin noch etwas Zeit ist, so könntest Du doch mit deiner Freundin einige Spaziergänge unternehmen und dabei ganz gezielt diverse Schaufenster ansteuern und davor dann das Gespräch in der Art führen, oh schau mal ist das nicht hübsch und so würdest Du quasi in Erfahrung bringen, was deiner Freundin gefällt und was nicht. Ebenso könntest Du auch deine Mutter zusätzlich ein wenig zu Rate ziehen.

Was hat sie für Hobbys?

So spontan fällt mir Gutscheine ein, lade sie zum Essen oder ins Kino ein, evtl sehr günstigen Schmuck?

Zum Geburtstag vielleicht ein Puzzle mit einem Foto mit euch drauf (gibt es günstig bei Rossmann oder in der Stadt) oder ein Glas mit kleinen Zetteln drinne wie z.B. "Du bist meine Beste Freundin weil..."
Zu Weihnachten: Selbstgemachte Badekugeln, kleinigkeiten aus DM (Beauty/Enstpannungs-Kiste oder so)

Irgendwelche Spielsachen für Kinder in dem Alter.

Hey 

Also wenn du etwas persönlichen schenken willst könntest du mit bildern arbeiten also zB ein Fotobuch oder eine Collage mit all euren Erlebnissen, einen Bilderrahmen mit schönen Bildern von euch 

Fotoalbum mit Bildern von euch ☺

Was möchtest Du wissen?