Frage von yaschar100, 40

Hi ich wollte man frage ob ich (15) mit meiner schwester (20) nach japan reisen kann und dorf für 2 wochen urlaub machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AssassineConnor, 17

Jo, deine Sis benötigt jedoch eine Reisevollmacht (am bestencin Englisch) für dich damit du vdrraisen kannst.

Antwort
von Delveng, 40

Ja, das könnt ihr.

Antwort
von FrenchMarabou, 39

Warum nicht?