Frage von Sepixx, 29

Hi, ich wollte mal nachfragen ob mein Pc für die Mindestanforderung reicht?

In dem falle ist es Battlefield 1 Hier meine Daten:

Windows 10 64 Bit

12 GB Ram

AMD Kavari 7600

GeForce GT 730 4GB

Und was macht eine gute Grafikkarte aus?

Antwort
von Quester105, 29

also laut http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/battlefield-1/13404 wird es knapp. Du hast zwar genug ram, aber deine GPU und CPU erfüllen leider nicht die Mindestanforderungen :) 

Kommentar von Sepixx ,

Kannst du mir eine Empfehlen unter 150 Euro? 

Kommentar von Quester105 ,

einen Prozessor oder eine Grafikkarte ? :D

Kommentar von Sepixx ,

Was ist den im denn Falle schlauer?

Kommentar von Quester105 ,

mhhh schwer :D eine gtx 750 ti gibt es gerade bei mindfactory für rund 118€, die gtx 750 ti ist stärker als die gtx660(also die graka fürs minimum) Aber beim Prozessor kann es teuere werden, vorallem bei einem Intel :D. Also ich würde empfehlen zu sparen bis du dir eine gute graka und einen guten Prozessor kaufen kannst:) 

Kommentar von Sepixx ,

Ok, danke :D

Kommentar von Quester105 ,

Gerne ;D

Antwort
von Devin47, 23

Ne grafikkarte sollte nen starken bzw aktuellen chip haben. Der videoram darf nicht zu wenig sein 4gb reichen, der vram darf auch nicht zu langsam getaktet sein (gddr5 ist gut gddr5x und hbm sind am schnellsten).

Kommentar von Sepixx ,

Danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten