Frage von IchMagMichxx, 70

Hi ich wollte mal fragen wieso meine Ex freundin, mir nicht antwortet wenn ich sie frage ob sie mich noch liebt wieso macht sie das?

Antwort
von IchMagMichxx, 38

Es ist auch so, wenn wir immer zusammen sind, ist sie ganz anders zu mir als bei anderen Jungs.... Und ich weiß nicht ob mir das nur so vorkommt aber, sie setzt sich jetzt seit neusten immer im Unterricht hinter mir, so als ob sie in meiner Nähe sein will... Und das ist ja noch nicht mal das schlimmste, Wenn ich irgend einen Witz über sie mache lacht sie oder etc und schlägt mich immer.... So als ob sie Körperkontakt sucht.... und letztens habe ich sie gefragt was nun mit uns ist, und hab sie gefragt ob sie mich noch liebt nur sie gibt mir keine Antwort, sie antwortet nur mit Punkten oder Antworten die mir keine Klarheit geben, was nun mit uns ist.... und es macht mich echt fertig weil ich wirklich noch Gefühle für dieses Mädchen habe und wir früher fast 2 Jahre zusammen waren... und jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll.... ;(

Antwort
von IchMagMichxx, 23

Naja nein sie macht alles mit mir... sie will das ich immer mitgehe wo sie hingeht, oder will das ich im bus bei ihr sitze.... und sie sitz jetzt sogar schon in der Schule hinter mir... und wir haben früher Schluss gemacht weil wir beide einfach zu jung für ne Beziehung waren....😪

Antwort
von lisa0611, 34

Das ist doch völlig normal, würde sie dich noch lieben, hätte wohl keiner von euch beiden Schluss gemacht

Antwort
von wixxnuss, 32

Sie liebt dich nicht mehr ! Und ist wahrscheinlich genervt davon. LG wixxnuss

Antwort
von LittleMac1976, 19

Falls Sie generell nicht reagiert, also Kontaktabbruch...........dann hat sie schlicht kein Bock mehr auf dich und du solltest sie in Ruhe lassen.

Wenn Sie nur auf diese Frage nicht antwortet, kann sie es vielleicht nicht. Manchmal weiß man selbst nicht mehr was man empfindet.

Das heisst nicht, dass sie dich noch liebt, aber vielleicht "MAG" sie dich ja noch ein bisschen

Antwort
von FuehledasMeer, 29

Das solltest du sie fragen... wir kennen das Mädel nicht und können ihr nicht in den Kopf gucken. Wird ja nen Grund geben weshalb ihr euch getrennt habt... vielleicht will sie einfach ihre Ruhe haben

Antwort
von SiroOne, 19

Weil sie wahrscheinlich keinen Sinn mehr in einer Beziehung mit dir sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten