Frage von Jenemy, 236

Hi. Ich wollte mal fragen wie Sperma schmeckt. Kann mir das wer sagen?

Antwort
von LisavE1998, 72

Bitter. Ich bin sehr empfindlich was die Geschmacksrichtung bitter angeht und es sticht deshalb noch mehr heraus bei mir. Aber ich finde je öfter man das "schluckt" desto neutraler wird der Geschmack. Manchmal ist es auch leicht säuerlich.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 127

Neutral. Nach nichts. Manchmal bisschen bitter aber selten :)

Antwort
von Sandraaaa15, 109

Eine Freundin hat mir erzählt dass es leicht säuerlich schmeckt. Ich kann das nicht sagen weil ich noch nie geschluckt habe

Antwort
von Manifest, 132

Ähnelt wie Nasenschleim

Antwort
von iTech01, 136

Probier doch einfach ;-)
Würde sagen etwas süßlich und Naturjoghurt, manchmal "scharf"

Antwort
von christinaher, 144

Also ich kenne es nur von einem mann und finde es schmeckt bitter. es errinert mich immer ein bisschen an Löwenzahn :D es ist bitter (vllt auch minimal scharf) und wenn man es geschluckt hat, ist ein pelziges gefühl im mund da...und es brennt auch ein bisschen im hals - aber das geht ganz schnell weg.


Antwort
von trampolinfan, 79

Kommt aufm man drauf an z.b Raucher,Trinker,Ernährung..

Antwort
von DerMaster1, 163

Kommt drauf an, was man davor gegessen hat

Antwort
von 2Fragensteller0, 158

Probier es doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten