Frage von Leon1ac, 12

Hi ich wollte mal fragen wie ich meine Freundin dazu bringe das wir uns (küssen umarmen knutschen)?

ich fahre heute zu ihr habt ihr Ideen was wir machen könnten? Wir lieben uns auch aber ich würde auch mit ihr .......
Brauche Tipps ! Übrigens ich bin 13 Danke im voraus

Antwort
von Boogoo17, 9

Hi

Wie lange seit ihr den schon zusammen? Sich küssen ist in einer Beziehung ganz normal. Denke entspannt euch am Abend, schaut etwas TV und kuschelt zusammen. Danach kannst du sie locker küssen. Du wirst in ihren Augen sehen ob sie es will oder nicht. (Wäre schade wenn sie nicht will. Ist ja deine Freundin.) Lg

Kommentar von Leon1ac ,

2 Wochen danke für den Tipp

Antwort
von PuNk4M3, 7

Als erstes: Du bringst deine Freundin nicht dazu dich zu küssen, sie sollte es auch wirklich wollen :D

Schaut doch einfach einen Film oder macht etwas zu zweit was nicht in der Öffentlichkeit ist, so habt ihr eure Ruhe.

Greetz, PuNk

Antwort
von greedo2016, 7

Hä, wie seit ihr zsm. wenn ihr euch noch nicht mal umarmt habt?!

Kommentar von Leon1ac ,

Haben wir ja schon aber knutschen und so noch nicht richtig aber danke ;-)

Kommentar von greedo2016 ,

Das kommt schon noch

Antwort
von duckman, 8

Wie schnell sie erwachsen werden. Grad letzte Woche von der Brust weg und schon solche Gedanken ...

Antwort
von Julihelferan, 7

SO wird's gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten