Frage von AngielolxD, 12

Hi ich wollte mal fragen was man gegen sehr trokende hände machen kann ich muss meine hände jeden Tag mehr mals eincremen?

Antwort
von Alice3, 8

Hallo :))

Du kannst es vielleicht mit einer anderen Creme versuchen. Alltägliche Handcremes enthalten oft zu viel Parfüme oder auch Wasser, was die Hände austrocknet. 

Zur Not kaufst du dir eine richtig fetthaltige Salbe, die du abends großzügig auf deine Hände schmierst und dann alte Handschuhe anziehst, damit du nicht das Bett vollschmierst ^^

Liebe Grüße und gute Besserung <3

Antwort
von gfnutzer33, 7

du nimmst dir eine große schüssel und befüllst sie mich lauwarmen olivenöl und badest deine hände darin ! nach 5 min baden wächst du deine Hände NICHT mit wasser ab sondern lässt das Öl auf der Haut und ziehst dir warme Handschuhe an und lässt das olivenöl 5-10 min einwirken danach wächst du deine Hände ab und cremst sie ein und sie sind super weich ;)

Antwort
von JoshuaJayden, 12

Naja eincremen halt. Willst du ne chirurgische lösung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten