Frage von CookieP4nda, 21

HI, ich wollte mal fragen ob mir jemand genau erklären kann, wie ich jemanden auf meinem TS3 Server Rechte entfernen kann, ohne das er Online ist.?

Es sollte möglichst genau sein. Ich bedanke mich im Voraus! ;)

Antwort
von PaxMegallanic, 10

Im Teamspeak oben auf Rechte -->> Server Gruppen. Dann geht ein Fenster auf, da wählst du links in dem Fenster die entsprechende Gruppe z.b Member, da klickst du drauf, dann siehst du rechts in dem Fenster die User dieser Gruppe, da klickst du auf den ensprechenden User und dann unten auf Entfernen.

Antwort
von XKeineAhnungX, 14

Geh zu: Server Gruppen /  Wähle die zu entfernende Gruppe aus / Rechts ist eine Liste von allen User die in der Gruppe sind wähle den jenige aus und drücke unten auf "Entfernen".

Kommentar von CookieP4nda ,

Erst einmal vielen Dank!

Ich habe den 2 Schritt nicht ganz verstanden, also mit " Wähle die zu entfernende Gruppe aus" und welche Liste ?! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community