Hi, ich wollte mal fragen ob man mit 13 alleine ohne das es die Eltern mitbekommen an einen FKK Strand gehen darf. wenn ja was soll ich eine Erektion bekomme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

neben dem was schon erwähnt wurde:

wenn du wirklich eine Erektion bekommen solltest, dann leg dich halt auf den Bauch. Oder geh ins Wasser, bis du tief genug drin bist, damit man nichts mehr sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dass Du infolge solcher Anblicke eine Errektion bekommst, kann eben passieren. Was soll man dazu sagen? Das ist Natur der Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FKK was willst du den alleine dort? Und ja natürlich kann es passieren das du ne Erektion bekommen kannst,aber das ist nun mal an einem FKK Strand nicht aus zu schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst zum FKK.

Zumindest am Strand, See, Fluss,  Wald

Sauna Therme und FKK-Anlagen bzw Campingplätze verlangen normalerweise einen Erwachsen dabei.

Um mit der Erektion 

Mach dir nicht so viel Gedanken 

1. Passiert das eh selten

2. Und wenn - haben dort alle schon mal gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du faltig haut sehen willst geh hin. Bekommst nur alles andere als eine Erektion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
15.05.2016, 13:11

Unverschämt - FKK hat was mit Natürlichkeit zu tun und ist für jedes Jalter 0j bis über 100 j

Unternehmen Falten sieht man auch bei den Textielen

1