Frage von MrKardo, 40

Hi. ich wollte mal fragen ob man in seiner ps4 mehr gb-ram einfügen kann... wie zum beispiel bei einem pc. ich bitte um antwort... danke im vorraus ~Kardo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkNightmare, 28

Hi,

nein das ist nicht möglich. Der RAM ist direkt auf dem Mainboard aufgelötet. 

Gruß

Antwort
von Ifosil, 24

Wenn du RAM meinst, deutliches NEIN!

Du meinst aber wie so viele Konsolenspieler die Festplatte, ja das geht.

Kommentar von MrKardo ,

ne meinte eigentlich wircklich die RAM aber trdz danke :)

Kommentar von Ifosil ,

Ohh ^^ das ist mal ne Ausnahme :D . Ja also RAM geht natürlich nicht, warum willst du ihn überhaupt erweitern wollen?

Antwort
von FragaAntworta, 25

Nein, ist nicht vorgesehen, dass der Anwender das macht.


Kommentar von MrKardo ,

ahh. ok danke für deine hilfe :D