Frage von Rainbowsmile02, 47

Hi. Ich wollte mal Fragen ob jemand weiß, wo man günstige Fechtschuhe her kriegt(also außer von ebay)?

Am besten wäre von allstar (marke)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26

Hallo!

Vllt. findest du was in einer Art "Fachbörse" für Sportartikel ----------> evtl. frägst du auch mal in Sportgeschäften nach oder wendest dich direkt an Fechtclubs in deiner Umgebung, ob da vllt. was zu verkaufen wäre oder so! Das würde ich dir mal konkret empfehlen :)

Ansonsten Ebay-Kleinanzeigen ... damit habe ich auch bei relativ seltenen Sachen bisher immer gute Geschäfte gemacht ;)

Hoffe dass ich dir helfen konnte..!

Antwort
von Wuschi12, 3

Ich wollte noch was ergänzen geh am besten auf ein Tunier mit einen Alster ulman Ausstatter die sind am besten. Die verkaufen welche von Adidas, dort gibt es welche für 30€ die für den Anfang super sind. Ich persönlich habe die für 180€ da ich dort besseren Halt habe und eh schon so meine sprungelenck Probleme habe

Antwort
von Wuschi12, 7

Heyy, Alstar hat keine fechtschuhe. Sie verkaufen welche von ADIDAS und am besten kaufst du sie beim Ausstatter bei Wettkämpfen. Done ist es echt schwer wegen Größe etc.

Antwort
von Wrimet, 24

versuche es mal mit shpock

Kommentar von Rainbowsmile02 ,

habe ich schon. hab leider nix gefunde! :-(

Dazu kommt noch, dass ich gerademal Größe 36 hab und die Fechtschuhe meist viieell größer sind