Frage von Rainbowsmile02, 44

Hi ich wollte mal fragen ob jemand gute "Job´s" für jemanden mit 14 kennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IngaPinga, 12

Du könntest nur Baby Sitten, Nachhilfe geben oder Zeitung austragen und sowas. ;) Ich bin selbst so alt wie du und trage  Zeitung aus. Ich bekomme pro Monat 200-300€ (liegt daran, dass ich in einem Dorf wohne, denn dort verdient man mehr als in der Stadt). Und gerade um die Weihnachtszeit bekommt man immer gut Trinkgeld! Ich habe um die 250€ Trinkgeld bekommen! Ansonsten ist Baby Sitten auch echt gut. Mach am besten so einen Kurs, dann vertrauen dir bestimmt auch Leute die du nicht so gut kennst ihr Kind an und du bist aufgeklärt, was du in einem Notfall tun sollst. :-) Nachhilfe kannst du natürlich nur kleineren Kindern geben, aber kannst ja mal Zettel aushängen usw... Da findet sich bestimmt jemand! ;) Viel Glück und LG

Kommentar von Rainbowsmile02 ,

danke

Antwort
von Freeuser96, 18

Oder mal nachbar fragen Rasen mehen etc

Antwort
von Imaxxas, 23

Zeitungen austeilen geht

Antwort
von Klee12345, 20

Nachhilfe :)

Kommentar von Rainbowsmile02 ,

Und wie viel Geld darf man für eine Stunde Nachhilfe verlangen?

Kommentar von Klee12345 ,

Ich habe das selbst auch gemacht, das ging von der Schule aus und man hat sich einmal die Woche in der Mittagspause getroffen und ich habe dafür 7€ die Stunde bekommen :)

Antwort
von scherzkeks100, 25

In nem Restaurant in der Küche