Hi, ich wollte mal fragen ob ihr wisst, wie man einen England-Austtasuch macht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey LauraMorgan, 

ich war 2013 bis 2014 für ein Jahr in Maine, USA und habe keinerlei Erfahrungen mit einem England-Austausch, aber ich habe mich damals auch für England interessiert und habe daher auch Infomaterial für dieses Programm erhalten. Ich habe mich vorab über die verschiedenen Programme, die es für die USA und England gibt informiert und das ging am besten mit dem Vergleichsrechner auf der Infoseite Schueleraustausch.net. Da kannst du dann die verschiedenen Programme und Organisationen miteinander vergleichen. Dann hast du schnell eine preisliche Übersicht und weißt wie lange so ein Austauschprogramm dauert. Außerdem haben auf der selben Seite ehemalige Austauschschüler ihre Anbieter bewertet, so dass du eine realistische Einschätzung zu jeder Orga erhältst. Kann dir die Seite nur schwerstens empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?