Frage von Deathlp45, 18

hi ich wollte mal fragen ob das normal ist?

ich wollte mein netzteil an meine festplatte ran machen wieder weil irgendwas ncht funktioniert hat und naja aufeinmal ging mein pc an aus und war server schnell am rasen also die lüfter jetzt kriege ich denn pc nicht mehr an (be quit 600 watt 80+ neu)

Antwort
von Inquisitivus, 13

öhm kanns sein das Du so schlau warst und den PC vor deiner öffnung nicht aus gemacht hast?

Kommentar von Deathlp45 ,

ja °_° ist das jetzt eig sschlimm? also geht der noch an weil ich sehe noch die led lampe die noch an ist (im mainboard)

Kommentar von Inquisitivus ,

Oh Gott! Mach das ding aus und zieh den Strom ab bevor Du an Geräten herumbastelst!

Danach versuch nochmal, nachdemDu auch wirklich alles reingesteckt hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten