Frage von HaxorReportsMC, 35

Hi. Ich wollte mal etwas wichtiges wissen, und zwar: Ist es strafbar, einen Minecraftserver zu griefen, wenn man über einen un-geschützten Port joint+ Stgb§?

Antwort
von Jniklas, 8

Also Griefen ist nur Legal wenn man das in einem nicht Geschützen Gebiet macht und es nicht in den Server Regeln steht das man nicht Griefen darf, ansonsten ist es nicht legal

MfG Jniklas

Kommentar von HaxorReportsMC ,

Als Griefing meinte ich hier eigentlich "hartes" Griefing, d. h. Rechte durch Bug beschaffen und Plugins löschen...

Kommentar von Jniklas ,

Kommt immer auf die Regeln des Servers an aber ich schätze das die Polizei darüber nur lachen würde

Antwort
von Dydryn, 20

Nichts dass ich wüsste

Kommentar von HaxorReportsMC ,

Kennst du einen Strafgesetzbuchparagraphen, der mir das bestätigen kann?

Kommentar von Dydryn ,

Kenne ich leider nicht, aber jeder youtuber der solche Sachen hochlädt zeigt sich ja praktisch dabei. Dann könnten auch die Kiddys wo gegrieft werden denjenigen anzeigen oder nicht?

Antwort
von MBgamer, 11

wie wär's wenn du dir einfach mal bessere Hobbys suchst? -.- es gibt tausende Sachen die weitaus spannender sind als sowas. Versuch doch z.B. Mal nen eigenen Server aufzubauen. Oder hol dir COD und zock alle Prestige durch.

Kommentar von HaxorReportsMC ,

Einen eigenen Server besaß ich bereits, aber dieser hatte einfach keinen Erfolg.

CoD kommt für mich nicht in Frage, da sinnloses Herumgeballere mir nicht wirklich den Sinn von Videospielunterhaltung erklärt...

Kommentar von MBgamer ,

Aber sinnloses Servergriefen ist natürlich weitaus besser, anspruchsvoller und unterhaltender xDDD alles klar such dir echt mal bessere Hobbys omg -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten