Frage von Serendra, 37

Hi ich wollte fragen wie viel bei euch waschen schneiden stylen bei eurem Friseur kostet ps. Wohn in Radebeul Könnt ihr mir bitte helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jassir98, 22

Ich bezahle meistens 20-30€

Antwort
von Serendra, 23

ich wollte noch sagen ich wollte mir eine kurzhaar Frisur machen ps. Wahrscheinlich machen sie noch gel hin wie viel würde es dann kosten immer noch gleich???