Frage von Spotttoepel, 25

Hi, Ich wollte fragen wie ich mir hilfe suchen kann?

Meine mutter sollte von der verven klinik eine weiterführende behandlung für mich bei einen artzt machen wegen meinen depris jetzt 6 monate später hat sie es immer noch nicht gemacht.Ich habe die gleichen bösartigen symtome wie vor guten 9Monaten wo ich eingelifert wurde auf meinen wunsch"mit ritzen,suizitgedanken..."Aber meine mutter macht es nicht sie sucht keine!!!

Ich bin 14 Jahre alt.

Antwort
von NotHappyEnogh, 5

Hay :) ich verstehe dich der gut. Ich hatte auch totale Angst davor, mit irgendwem darüber zu reden.. Was mir geholfen hat er, dass meine Freundin bei dem ersten Gespräcj dabei war :) Jnd zum Termine machen braucht man auch nicut viel sagen. Eben am Rande erwähnen, dass es wegen Depressionen ist und gut ist :)

Antwort
von Allexandra0809, 25

Du könntest Dich an Deinen Arzt wenden, er kann mal mit Deiner Mutter reden. Natürlich wäre auch das Jugendamt eine Möglichkeit.

Kommentar von Spotttoepel ,

Die sache ist die ich habe angst davor mit meiner ärtzen z.b darüber zu reden.

Kommentar von mxxnlxght ,

Dann kann man dir ach nicht weiterhelfen.

Kommentar von Allexandra0809 ,

Kannst Du dann mit Deinem Lehrer oder Vertrauenslehrer darüber reden? Du musst mit irgend jemandem darüber reden, sonst wird wohl nichts passieren, wenn Deine Mutter bisher nichts unternommen hat. Ist zwar schade, dass sie Dir nicht hilft, aber Du musst selbst sehen, dass Du Hilfe bekommst.

Kommentar von Spotttoepel ,

Das hatte beim ersten mal schon Schwierigkeiten gegeben 

 

Kommentar von Allexandra0809 ,

Inwiefern? Es gibt doch sicher irgend jemanden, mit dem Du reden kannst.

Antwort
von mxxnlxght, 12

Lieber Spotttoepel.

War es eine Eigendiagnose? Wenn man alle 9 Monate mal schlecht drauf ist, sind es nicht gleich Depressionen. Vielleicht hat deine Mum mit dem Arzt geredet? Frag doch deine Mum, warum sie es nicht hat?

Kommentar von Spotttoepel ,

Sie sagt immer das sie es noch macht macht sie aber nicht

Kommentar von NotHappyEnogh ,

mxxnight, der FS wurde eingeliefert, ich denke daher, dass er/sie nicht eingeliefert wurde :)

Kommentar von mxxnlxght ,

nichtmal meinen Namen kannse schreiben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten