HI Ich wollte fragen wie ich gut und erfolgreich abnehmen kann ich bin 15 , 1.72m und wiege 84 KG. Ich fühle mich in meinem Körper nicht mehr wohl. Mfg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wichtigste ist das du deine Motivation nicht verlierst und das passiert schnell wenn man alleine ist. Also such dir eine Patnerin mit der du Sport machst. Ich glaube das ist der wichtigste Tipp

Am Anfang wird es auch schwer sein sich von ungesunden Zeug zu lösen wie Cola, Torten, was auch immer. Aber letzten endes ist alles nur Gewohnheitssache. Wenn du es schaffst das ganze ca 2 Monate durchzuziehen dann wird es für das Gehirn zur Gewohnheit. Also durchhalten.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden zweiten tag zum sport. Einmal kraft, einmal cardio im wechsel.

Viel trinken (wasser, ungesüßter tee, fruchtschorlen), ausgewogene ernährung, viel gemüse und eiweiß, abends keine kohlenhydrate mehr. Allgemein nur langkettige kohlenhydrate essen (vollkorprodukte), kein weißer zucker oder helles brot/weißmehl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atakan2408
05.08.2016, 00:02

Danke:)

1

Meine Schwester hat damals auch abgenommen war auch 15 Jahre alt,und hatte unglaubliche 20kg abgenommen.

Rat von meiner Schwester(Jetzt 17):
Diäten sind völlig Schwachsinnig.
Schaue dir Videos von Sophia Thiel an,und versuche mit zu kommen.
Ich rate dir mit den Bauch Muskeln anzufangen.
Und dann steigst du rüber auf die Beine.
Das A & O ist das Trinken.
Trink sehr viel.
Und während dem Sport mal tief ein &' ausatmen.

Ich habe die Gymnastik Matte von Amazon bestellt und bin immernoch sehr zu frieden damit.
Sie war auch nicht teuer.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00Q6JT74Y/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1470348103&sr=8-3&pi=SY200_QL40&keywords=gymnastikmatte&dpPl=1&dpID=51Mkgcp4k3L&ref=plSrch

Hoffe ich konnte dir einwenig weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atakan2408
05.08.2016, 00:06

Danke für die Tips 

Ich werde die Tips befolgen :)

Danke:)

0
Kommentar von xoCookieGurlxo
05.08.2016, 00:10

Gerne,ich habe es selbst in 2 Monaten geschafft und war echt Stolz drauf. Es ist halt so, das ich Ferien hatte (sowie jz) und mehr Zeit für Sport hatte :) Aber 1/3 std. am Tag habe ich durch gezogen. Viel Erfolg!

0
Kommentar von xoCookieGurlxo
05.08.2016, 00:30

Ich habe es geschafft 🙈 Meine 12 Jährige Schwester gehört diesen Account. Ich habe nur ihr Handy aus dem Grund da dieses Kaputt ist :/ Also hier schreibt die Schwester von ihr ;)

0

Ich hab auch das problem dass ich mich nicht wohlfühle.. auch 15, 170, 75-77 kg.... aber es geht nicht ums Gewicht... es gibt menschen die genauso viel wiegen wie ich und um einiges dicker aussehen obwohl sie gleich groß sind...

Ich denke die richtige ernährung machts und min. 30 min. Sport am tag.. oder zumindesg alle 2 tage aber besser jeden tag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach viel Sport, gesunde Ernährung (Gemüse, Obst, etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?