Frage von MarieHolzberger, 27

Hi, ich wollte fragen wie des ist, wenn man sich eine App kauft, wird das Geld von meinem Handy gut haben abgezogen oder vom Konto?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UncelBens, 18

Also nicht von deiner Sim-Karte.

Wenn du bei der Registrierung deine Kontoinformationen hinterlegt hast, wird das Geld von deinem Konto abgebucht. Wenn du noch Geld  auf deinem Play Store Konto hast wird das Geld zuerst da abgebucht.

Antwort
von Rin3432, 17

denke mal das es sofern welches vorhanden ist vom guthaben abgezogen wird