Frage von hayalis, 106

Hi ich wollte fragen wie alt ihr seit und wie viel geld ihr im monat taschengeld bekommt?

Antwort
von hiokja, 27

15 und bekomme 20€ im Monat, aber wenn mir das nicht reicht kann ich fragen und bekomme was dazu haha

Antwort
von coronix, 16

Bei mir 15 Jahre alt sind esTheoretisch 40/Monat  ... Aber ich verlange es nur vielleicht 3-4 mal im Jahr, weil ich es sonst einfach auch nicht brauche und ich natürlich weiß dass es viel Geld ist.
Manchmal kommt meine mutter aber auch einfach so, wenn es ihr einfällt aber eher selten^^

Kommentar von coronix ,

Ps: eigentlich wollte ich mein Taschengeld ehemals nur von 2,50€ auf 4€ oder 5€ pro Woche steigern, aber meine Mutter hat mir dann einfach 10€/Woche vorgeschlagen xD
Ich meine..ich hab ja kein Problem damit xD

Antwort
von peepy, 34

ich bin 14 und ich bekomme kein Taschengeld. meine Mutter sagt wenn ich etwas brauche soll ich es ihr sagen und sie gibt mir das geld dann.

Kommentar von beliebergurl ,

bei mir ist das genauso

Antwort
von Radiorocker12, 20

16 und kein Taschengeld.

Ich helfe meinen eltern teilweise bei der Arbeit und bekomme so ca. 20Euro monatlich.

Antwort
von Kioke, 38

Ich bekomme so viel Taschengeld, wie die Klasse, in die ich gehe. Also 9. Klasse -> 9€ Wenn ich dann in 2 Jahren in die 11. komme -> 11€. Mir erscheint das auch sinnvoll. Man kann auch mit dem Alter machen, aber das ist dann ein bissl viel.

Ach ja..Ich hab man Zeitungen ausgetragen, also noch 20 extra. Also schon relativ viel.Man kann noch Nachhilfe geben, Hunde ausführen...

Grüße, 

Kioke

Antwort
von Animelovr, 8

Ich bin 16 Jahre und kriege wen ich mit im Haushalt helfe was für mich eigentlich selbstverständlich ist 22 Euro/Monat

Antwort
von lorenziano, 19

Habe pro monat 100€ zu Verfügung davon sind aber nur 25€ Taschengeld von den eltern

Antwort
von Delveng, 22

Ich bin 81 Jahre alt und bekomme 90,00 Euro Taschengeld im Monat.

Kommentar von hayalis ,

veraschen?:D

Kommentar von beliebergurl ,

ich glaube eher 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten