Frage von Nicobro990, 66

Hi ich wollte fragen welche Grafikkarte ich besser kaufen sollte?

Hi ich wollte fragen was ich mir für eine Grafikkarte kaufen sollte ich hatte da an eine gtx 960 oder r9 380x gedacht aber wenn jemand eine andere Idee hat wo ich noch nicht mitbekommen habe würde ich mich gerne fragen oder soll ich lieber länger sparen und eine teuere kaufen , wenn ja welche? Es ist ja sehr wahrscheinlich das die gtx 1060 raus kommt und sollte ich lieber auf die abwarten?

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 11

Die RX 480, die 1060 word zu teuer, das ist ziemlich sicher. Erste Modelle von 4Gb Custom Varianten sind in einigen Europäischen Shops schon gelistet also dauert es nicht mehr lange.

Antwort
von LeMatrix, 43

ICh würde dir eher zur RX480 raten. die GTX 1060 wird mindestens 350 euro kosten.

Kommentar von Nicobro990 ,

die gibt es momentan nur im referenzdesign und damit habe ich jetzt nicht gerade gute Erfahrungen soll ich lieber warten und die Btx 1060 oder warten und die rx480 von Asus MSI oder co kaufen?

Kommentar von JimiGatton ,

Warte noch ein paar Tage auf die Custom-Modelle der RX480, kann nicht mehr lange dauern, bis die rauskommen :

http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/grafikkarten/39637-die-ersten...

jetzt noch eine frage welches Custom-Modelle der Radeon RX 480 soll ich dann kaufen?

Kommentar von LeMatrix ,

Ich tendiere dazu, die modelle mit der besten lüftung zu kaufen, die machen allgemein weniger probleme.

und welche hat die beste Kühlung in ihren Augen?

Kommentar von LeMatrix ,

Woher soll ich das wissen wenn die noch nicht draußen sind O.o

ok danke das du mir so viele fragen beantwortet hast , aber hättest du eventuell eine Vermutung ,weil das Risiko ziemlich klein ist, dass ich dich hier je wieder treffen würde ?

Kommentar von LeMatrix ,

Es is eigentlich egal welches, nimm welche dir am besten gefällt :D 

Ich empfehle alle G1 modelle, Msi modelle, und ansonsten alle modelle mit 2-3 lüftern.

Danke schön, schönen Abend noch 

Kommentar von LeMatrix ,

Gerne, dir auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten