Frage von Mimi1921, 40

Hi ich wollte fragen was ihr für gute games für aufs Handy kenntUnd itz bitte nich so clash of clans!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Predbabe, 22

Also ich hab mir jetzt "Roboter Unicorn Attack 2" runtergeladen. Netter keliner Zeitvertreib für zwischendurch, auch wenns süchtig macht :D

Der Vorteil (heutzutage nicht mehr die Regel): Es kann auch "nur" offline verwendet werden und man muss sich nicht zwangsläufig über FB anmelden.

Auch schön: Spiele von King. Z.B. Farm Hero Saga, Candy Crush Saga, Candy Crush Soda Saga, Diamond Digga Saga, ...

Geh einfach in den Apple oder Android Shop und schau da die neuesten Games durch :)

Antwort
von Radondama, 29

Anodia ist ziemlich cool wenn du Breakout Spiele magst.

Antwort
von salsim5774, 22

Kommt darauf an was für Genre dich interessieren.

Antwort
von tbcob, 19

Infinite Flight & Quizduell :D

Antwort
von nick546, 16

swortigo ein 2d rpg.

sonnst noch pokemon mit dem passenden emulator.

Antwort
von JohnnyJayJay02, 17

Vainglory ist cool.