Frage von BeLikeMe1187, 77

hi ich wollte fragen warum kann ich bei ioffer nicht mit master card bezahlen?

ioffer

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 62

Weil das von den einzelnen Verkäufern auf der Verkaufsplattform ioffer abhängt und nicht von ioffer.

Du weisst, dass auf ioffer sehr viele Fake-Verkäufer ihre Waren anbieten und Du - falls überhaupt geliefert wird - es regelmäßig Ärger mit den Zollbehörden und den Rechteinhabern der betreffenden Waren gibt?

Du weisst, dass Du Deine Realdaten in diesem Fall an sehr fragwürdige Geschäftspartner gibst und nicht weiss, welche nächste Berugsserie mit Deinen Daten aufgelegt wird.

Glaub mir, dass alles gibt einen Ärger, den Du mit Deinen 13 Jahren nicht haben willst.

Kommentar von BeLikeMe1187 ,

ja weis ich meine mutter wollte für mich bestellen danke für die info ich dachte endlich eine seite wo es billig ist gut das meine mutter nichts geholt hat von da danke nochmal :D

Kommentar von chinafake ,

..ich dachte endlich eine seite wo es billig ist...

Das Märchen, das es im Internet alles für die Hälfte und billiger gibt hält sich insbesondere bei Kindern und Jugendlichen hartnäckig.

Markenhersteller vermarkten ihre Restposten, Altkollektionen i.d.R. über Factory Outlets. Da findet man allerdings nur die Adressen im Internet, da der Handel stationär betrieben wird. Da muss man dann schon hinfahren.

Antwort
von dresanne, 40

Die Mastercard ist gleichzusetzen mit Lastschrifteinzug, da sie von Deinem Girokonto kommt. Es ist keine Kreditkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community