Frage von Danioli, 27

Hi ich wollte fragen ob wer weiß warum manchmal meine E-Shisha mitten aus dem nichts verbrannt schmeckt?

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für e-zigarette, 9

Hallo,

Du hast Deine E-Zigarette trocken gedampft.

Entweder war nicht mehr genügend Liquid im Tank oder das Liquid ist zu dickflüssig gemischt und hat Nachflussprobleme.

Eine andere Variante wäre mit einer zu hohen Leistung gedampft. Das lässt sich jedoch nur mutmaßen, da die nötigen Daten fehlen.

Bei oben genannten Möglichkeiten verkokelt die Watte im Verdampferkopf. Wenn es minimal war, kannst Du den Kopf weiter nutzen, sonst muss er ausgetauscht werden.

Vielleicht erzählst Du um was für eine E-Zigarette es sich handelt, welchen Kopf (Coil) Du nutzt, mit welcher Leistung Du dampfst und was für Liquid Du nutzt.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort
von KsCaptainHook, 16

Verdampfer zu trocken, vielleicht auch defekt verbrannte Fasern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community