Frage von PimpMyReich, 54

hi. ich wollte fragen ob man was bei Amazon bestellen kann und unterschreiben wenn man 14 ist. weil ich will mir ein poster kaufen wo ne frau abgebildet is :D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 17

Online-Geschäfte, also auch Amazon, sind grundsätzlich ab 18J!

Bitte deine Eltern, für dich zu bestellen ;-)
Z.B. ein Poster von Angela Merkel, das machen die bestimmt für dich ;-)

Kommentar von PimpMyReich ,

Es ist zwar nicht Merkel aber trotzdem danke XD

Antwort
von Branko1000, 16

Wenn du einen Artikel bei Amazon kaufen möchtest, dann musst du Volljährig sein, also 18 Jahre alt sein.

Antwort
von tactless, 23

Du darfst dich erst mit 18 bei Amazon registrieren und auch etwas bestellen! 

Antwort
von Taisumaha, 16

Theoretisch Ja
Rechtlich Nein