Frage von Eishallejunkey, 91

Hi, ich wollte fragen ob ihr mir bei Far Cry 4 weiterhelfen könnt?

Ich habe als letztes die Mission den boten erschießen gemacht und Im Internet steht das ich als nächstes die Mission Free Willis machen muss und das Willis mich für die Mission an funkt aber mich hat er noch nicht an gefunkt muss ich dafür irgendetwas machen oder habe ich etwas falsch gemacht, helft mir. Danke schon mal im voraus.

Antwort
von oblivion, 64

Geh einmal zum Flugplatz. Dort findet die Mission nämlich statt.

Kommentar von Eishallejunkey ,

Danke aber ich habe noch ne fragen ich war jetzt beim Flughafen und habe die Gegner getötet aber es passiert immer noch nichts 

Kommentar von oblivion ,

Vielleicht musst du einfach warten, bis er dich kontaktiert? Schau mal auf der Map, ob da noch Missionen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community