Frage von 6xynatas, 56

Hi. Ich wollte fragen ob ein Junge in mich verknallt ist?

Im Unterricht starrt er mich immer an und wenn ich in seine Richtung gucke guckt er automatisch weg Und er ärgert mich manchmal und so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreeperStyle, 22

Ich denke schon. Das, was du beschrieben hast ist ein Typisches Anzeichen.

Antwort
von BBTritt, 32

Man sagt so: Was sich neckt, das liebt sich. Vielleicht ist ja was dran.

Antwort
von LouisaJJ, 32

Ich denke schon :) mach den ersten Schritt, dann weisst du mehr! Kannst nichts verlieren

Antwort
von nowka20, 3

er zeigt interesse an dir

Antwort
von FortschrittZT, 13

Er mag dich.
Vielleicht auch noch mehr.
Quatsch öfters mit ihm.

Kommentar von 6xynatas ,

Wir quatschen ständig im Unterricht und in den Pausen 

Antwort
von wixwilli, 5

Kann sein muss aber nicht.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community