Frage von Nexos30178, 54

Ist der Cpu Lüfter passend ?

Hey, ich wollte Fragen ob der Alpenföhn Matterhorn Pure in folgendes System passt:

Mainboard: Asus RoG Crossblade Ranger

Gehäuse: Coolermaster n400

Cpu: Amd A10-7870k

GraKa: Nvidia Geforce GTX 980

Antwort
von Denno2015, 42

Du musst überprüfen ob der Sockel unterstützt wird und ob die Höhe des Lüfters ins Gehäuse passt...

Kommentar von Nexos30178 ,

der Sockel wird unterstützt, bloß weiß ich nicht ob das mit der höhe, breite, usw. passt

Kommentar von Denno2015 ,

Naja das können wir dir aber auch nicht sagen. Du musst das einfach mal ausmessen in deinem Gehäuse, wir wissen ja nicht wie dein Gehäuse aufgebaut ist. In jedem Fall sollte Spielraum zwischen Gehäusewand und Lüfter sein.

Kommentar von Nexos30178 ,

bzw. welches Maß ist das, was über das Mainboard hinaus geht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten