Hi ich wollte einfach mal fragen wie ihr zu den amerikanischen PrĂ€sidentschaftswahlen steht 😀?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich halte Clinton für eine denkbare schlechte, wenn nicht sogar die schlechteste Kandidatin der Demokraten seit Ewigkeiten. Sie wird Amerika schwächen und so auch nicht gut für den gesamten Lauf der Dinge auf dieser Welt sein.

Aber: Egal! Denn die Alltenative ist schließlich ein pöbelnder, rassistischer, populistischer, egozentrischer, chauvinistischer, wissenschaftsfeindlicher, Wahnsinniger der die Welt in extreme Schwierigkeiten führen würde. Man könnte einfach sagen "Ja macht doch, wenn ihr in den USA wirklich so blöd seid" aber leider haben die USA eben einen irren Einfluss auf die Welt und deswegen bin ich auf jeden Fall gegen Trump und deswegen gezwungenermaßen für seine einzige ernstzunehmende Gegnerin.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von rokoko21
16.08.2016, 21:51

Eben deswegen bin ich für Clinton 

1

Beide sind mir unsympathisch der eine mehr als die andere.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ist mir völlig egal :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von rokoko21
16.08.2016, 21:38

Oki 

0

Ich muss ehrlich sagen ich bin zml unsicher. Beide sind natürlich eher so... meh. Aber ich denke Clinton wird wohl etwas schlimmer sein als Trump. Letzterer wird vielleicht dadurch dass er damit keine Erfahrung hat eher entschärft.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung