Frage von laraangy, 44

Hi, ich wollte eigentlich einen youtub kanal erstellen aber ich weis nicht wie ich ihn nenne soll könnt ihr mir Tipps geben und habt ihr coole Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTruckster, 30

was für videos??

Kommentar von laraangy ,

Naja so Wahrheit oder Pflicht ... Beauty Zeugs und so 

Kommentar von ReportMyTeam ,

BeautyBitch

Antwort
von 716167, 36

Was willst du denn in dem Kanal zeigen?

Kommentar von laraangy ,

Naja so Chellanges.. Beauty Zeugs...