Frage von Seidenschnabel4, 46

Hi! Ich wollt nur wissen, wie weit ihr alle bei School of Dragons seid. Also?

Also ich bin Level 24, mein Nadder 29, mein Donnertrommler 11 und mein Flüsternder Tod 1.

Antwort
von Feuersturm5415, 36
Über 30

Ich bin auf Level 35 um genau zu sein. Meine Drachen sind knapp unter und über 20, ich level erst die unter 20 auf (mit Battle Event) und die anderen durch Stable Quest. Dauert unglaublich lange :D. Fischen bin ich auf 30, Farmen auf 29, also auch fast maximales Level XD.

Ich spiele seit fast einem Jahr.

:)

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Krass! Ich bin jetzt endlich Mitglied und Moonshine ist auf Level 30, Bamm 11 und Fireball 7. Ohnezahn ist Level 8 und ich brüte gerade einen Klingenpeitschling aus. Irgendwie habe ich zwei Flüsternder-Tod-Eier bekommen. Voll seltsam. Aber ich habe einen Silberstern! Juhuuuu!!!!!

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Ich hab mich auch voll gefreut als ich meinen ersten silbernen Stern hatte, was meinst du wie sehr ich mich gefreut habe einen goldenen zu haben :)

Ich hab 16 Drachen, darunter 4 doppelte :(

Haijaijai! Tja, ich hab jetzt auch an Drachen ordentlich zugelegt. Manchmal etwas doof, so viele zu haben die man noch leveln muss;-)

Wie viele hast du denn jetzt?

9, der Sweet Death :-( ist schon längst mit ausbrüten fertig, aber ich brauch Platz für den Eisgronckel:-)

Oh, da musst du wohl sparen :) Aber als Mitglied geht das schnell, oder? :)

Antwort
von Flashheart, 25
Über 30

Ich bin level 35 und bin glaub seit vorletztem jahr in school of dragons :D ich hab insgesamt 34 drachen und 19 dracheneier ( ich liebe Drachenzähmen leicht gemacht und bin natürlich auch Mitglied ^^ )

Toll! DZLG ist mein Lieblingsfilm und ich bin geradezu verrückt nach Hiccstrid;-) Naja, danke für die Antwort jedenfalls:-D

Antwort
von Hicstrid, 46
Über 30

Habe alles durchgelevelt, viele Drachen aufm maxi, und maximales level bei Farm und Fischen ;-)

Oh Gott!!!! Tja, ich spiels erst seit Januar. Hab aber jetzt auch noch ein bissel gelevelt, weil ich jetzt Mitglied bin;-)

Antwort
von Seidenschnabel4, 6
Über 30

Haha, wollt auch bei der Abstimmung dabei sein;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten