Frage von animejunkie2k15, 6.795

Hi! Ich wollt mal fragen, weiß einer wo ich mir the testament of sister new devil kostenlos angucken kann(bei Burning Series gibts das nich -.-)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 6.530

Gibt's doch. Und zwar unter dem japanischen Namen.

http://bs.to/serie/Shinmai-Maou-no-Testament/1

Kommentar von animejunkie2k15 ,

Dankeschön ^^ kenn mich mit den Japanischen namen nicht so aus :D

Antwort
von chichiaua, 505

Etwas spät, aber ich hätte auch noch einen Link (bei mir hat der BS Link nämlich nicht funktioniert):

http://www.tengoku-no-fansub.de/projekte/laufend/shinmai-maou-no-testament-Burst...

Antwort
von TheBalckHornet, 39

1.Gute nachricht du kannst es in burning series anschauen

2. SCHLECHTE NACHTICHT ... erst in 2 staffel kannst du es gucken aber leider hat prosieben alles zenziert.... viel spaß :(

Antwort
von Marsydah, 4.498

Ich habs auf proxer.me angeschaut