Frage von oscar2004, 21

Hi ich will so eine sparkarte aber weiß nicht ab wie vielen jahren man eine haben darf. Weiß das vieleicht wer? Und weiß Wer wie viel Geld da drauf muss?

Antwort
von Turm12, 13

Deine Eltern müssen zustimmen.

Meine Kinder haben mit 10 J. ein Konto mit EC-Karte bekommen. Kostenlos und natürlich ohne Dispo. Sprich, du kannst immer auch nur soviel Geld abheben, wie auf dem Konto an Guthaben eingezahlt wurde. 

Ich überweise das Taschengeld zum Monatsanfang auf das Konto und meine Kinder müssen damit haushalten und überlegen, wofür sie es ausgeben oder ob sie es sparen.

Antwort
von DJFlashD, 15

Warte erstmal bis du 14 bist bevor du so etwas benutzt... Das müssen deine Eltern entscheiden ob sie dir so eine Karte geben wollen

Kommentar von oscar2004 ,

meine Eltern erlauben mir das

Kommentar von DJFlashD ,

na dann musst du die fragen ob sie dir so eine Karte besorgen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten