Frage von DieserPatrick, 32

HI ich will nicht unbedingt der muskulöseste sein aber ich will breiter werden. ich bin 14 Jahre alt und ca. 1.75 groß. Damit meine ich zb dickere armehabdüne

Antwort
von YankoCBR, 24

Ich denke mal, dass du mit 14 noch keine großen Geldsummen ausgeben willst deshalb rate ich dir von Fitnessstudios ab. Was du allerdings machen kannst um schneller (und gesund) an Muskelmasse zu gewinnen ist: Mit dem Eigengewicht trainieren und dir einen guten Eiweiß-Shake gönnen. Der ist normalerweise mit 20€ für circa 50 Shakes nicht zu teuer. 

Ansonsten: Ein kraftintensives Hobby wählen, Handball oder Football zum Beispiel.

Antwort
von Steffile, 18

Geh viel Schwimmen, und mit wachsendem Alter wirst du auch natuerlicherweise mehr Masse bekommen, du bist ja gerade erst dabei, ein Mann zu werden.

Antwort
von sefevi1, 20

Kommt darauf an was du mit breit genau meinst

Kommentar von DieserPatrick ,

Ich meine ich will nicht so ein "spargeltarzan" sein Wie es mein Trainer sagt ich will auch nicht dick sein Ich will "muskeln in die breite bekommen "

Kommentar von umania ,

ne, irgendwie nicht nh  :-)

Kommentar von sefevi1 ,

ich denke was du meinst ist einfach Arme also Trizeps,Bizeps trainieren und Rücken und Schulter.Kannst du theoretisch zuhause machen, oder so sie du es willst halt.Aber das wären dafür die wichtigen Muskeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten