Frage von Kadir40, 46

Hi, ich will mir wieder Yu-Gi-Oh Karten anschaffen aber weis nicht von wo ich die Kriege. İch will die alten Karten haben von den ersten Staffeln haben?

İch habe über all schon danach gesucht weiß vielleicht jemand von wo ich die alten starter Decks von Yugi Kaiba Joey etc kriegen kann als ganzes Deck

Antwort
von Indivia, 46

http://www.trader-online.de/Yugioh_Online-Shop.php hier solltest du so ziemlich alles bekommen hatteilweise halt auch n stolzen Preis, ansonsten mal in Rollenspielshops und auf Spielemessen versuchen 8 zb spierlmit im okt in essen)

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 39

https://de.yugiohcardmarket.eu

Tu dir selbst einen gefallen und kauf dir was aktuelleres. Die alten Decks kosten sehr viel, wenn sie noch sealed sind und es lohnt sich einfach überhaupt nicht.

Kommentar von Kadir40 ,

Für Yu Gi Oh Fanatiker lohnt es sich aufjeden fall 👊🏻

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Ne xD nicht mal das. Da ist es billiger sich die Karten einzeln zu holen und den alten Kram selber zusammenzustellen. Die Sealed Products sind das einfach nicht wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten