Frage von Carlotta17, 55

Hi, ich will mir neue Schuhe kaufen aber welche sind jetzt in, bitte keine Superstars haben zu viele aus meiner klasse danke jetzt schon mal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieanonymste, 9

Es gibt so viele Schuhe, da findest du bestimmt etwas, was dir gefällt und zu dir passt. Die Schuhe müssen auch nicht super in sein. Wie würdest du deinen Style denn beschreiben?
Ansonsten sind folgende Schuhe immer eine gute Wahl:
Nike AirMax, Nike Free, Vans, normale Chucks und die Chucks 2 (kann ich nir empfehlen!) beide von Converse, Vans, wenn du es etwas protziger haben willst, dann Yeezys, ansonsten gibt es auch von Puma oder Nike Schuhe, die ähnlich aussehen wie Superstars (zb. Nike Teen Classics). Usw... Schau dich doch mal Internet oder in Schuhläden um! Lg

Antwort
von Ellibelli3, 32

Yeezys, sind aber teuer. Gibts auch fake. Sonst Jordans odes nikes

Antwort
von ygakonem, 38

Jordans sind immer eine gute Wahl

Antwort
von ronnyarmin, 14

Kauf dir bitte erstmal Satzzeichen.

Antwort
von yatoliefergott, 19

Converse sind sehr bequem

Antwort
von CherryMii, 24

Kauf dir welche die dir gefallen und nicht unbedingt welche die in sind

Antwort
von Elizabeth2, 23

In ist das, was DIR gefällt!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten