Frage von kmwnd, 25

Hi ich will mir einen neuen fernseher zu legen kann mich aber nicht zwischen zwei entscheiden kann mir einer da vielleicht weiter helfen?

Ich mir bis jetzt die beiden angeguckt den Samsung UE32J5670 und denSamsung UE32J6250SU

http://www.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelCatalogEntryCompariso... Oder sollt ich mir komplett für einen anderen entscheiden könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen bei der Suche nach einem gutem smart tv unter 400€

Antwort
von Translateme, 11

Wenn du einen neuen Fernseher kaufst, vergiss mal den ganzen technischen Schnickschnack. Aus technischer Sicht unterscheiden sich die heutigen Modelle kaum voneinander.

Konzentriere dich nur auf das Bild. Such dir einen aus, bei dem dir das Bild gut gefällt.

Von Samsung würde ich dir abraten. Die Smart TVs beobachten und belauschen das Wohnzimner, sofern du sie ans Internet angeschlossen hast. Samsung macht nicht einmal ein Geheimnis daraus.

Kommentar von Handyversteher ,

Wie soll mich mein Smart TV belauschen? Es hat keine Kamera und kein Mikrofon. Also wo hast du den quatsch den her? Samsung produziert wirklich gute Smart TVs. Ich empfehle es ihm ganz klar, habe selber 2 Smart TVs. Einfach nur top!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten