Frage von reles1, 34

hi ich will mir ein tablet kaufen,ich will mir dan auch skype runterladen aber ich habe gehört das das geld kostet stimmt das?

gibt es auch skype fürs tablet was nix kostet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BloodmoonY, 34

Man könnte auch einfach die AGBs lesen oder Google benutzen, aber das ist ja so schwer...

Antwort
von SimpleCorder, 30

NEIN! Skype ist immer gratis!