Frage von Ultraslan12, 109

Ich will mir ein iphone kaufen. Ich möchte aber nicht, dass es kaputt geht. Ich bin zwar etwas tollpatschig, aber ich will unbedingt ein iphone, was tun?

Antwort
von Ifm001, 24

Hole dir eine Flippcase, welches das Handy komplett verschließt und von allen Seiten eine gute Polsterung bietet oder eine Slikonhülle die vorne an den Rändern ein paar Noppen als "Abstandhalter" hat. Ziel ist es im Falle des Falles den Stoss so abzubremsen, dass das Gerät selbst nicht mit voller Wucht aufprallt. Ergänzen kannst Du das noch durch Display-Schutzfolie, wobei ich Panzerglas für übertrieben halte. Die macht IMHO erts ohne Schutzhülle sinn.

Antwort
von 151288, 34

Lifeproof, Otter oder verallgemeinert Outdoorhüllen, die kannst du auch aus'm 1.stock fallen lassen und da passiert nichts mit dem Gerät.

Kommentar von Ultraslan12 ,

Hat du   einen link?

Kommentar von 151288 ,

Für welche Generation?

5s

Kommentar von 151288 ,

iPhone 5S Wasserdichtes Gehäuse, iThroughTM iPhone 5 Wasserdichtes Hülle, Staubdicht, Schnee Verteidigung, stoßfest Hülle, Hochleistung Schützende tragende Abdeckung Hülle für iPhone 5S, iPhone 5 https://www.amazon.de/dp/B0142ET7CG/ref=cm_sw_r_cp_awd_6dvLwbK6X4V8D

Bear Grylls iPhone 5 Schutzhülle Action Case 5,5S, Khaki Green, 4159 https://www.amazon.de/dp/B00ET1XSXC/ref=cm_sw_r_cp_awd_LevLwbBVFXH0G

Antwort
von emmi16, 38

ich hab mal gehört das es so panzer folien fürs display gibt die man sich einfach drauf klebt das verhindert risse oder kratzer allgemein

Stimmt!Panzer-Glas

Kommentar von emmi16 ,

zusätzlich würde ich trotzdem eine plastik oder silikon hülle drum machen 

Antwort
von ThomasAral, 44

eine schutzhülle mit kaufen und die immer dran lassen (so plastik genügt erst mal)

Also einfach ne Plastik hülle ?

Kommentar von ThomasAral ,

ja sind so farbig mit ausparungen für die knöpfe damit du die drücken kannst ohne die hülle zu entfernen

Kommentar von BlickAufsMeer ,

nein Gummi

Kommentar von ThomasAral ,

ist denke ich egal ... gummi geht auch.  plastik geht hat evtl. kaputt (auch ohne runterfallen)

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Also diese Gummihüllen vergilben leider auch mit der Zeit aber sie sind echt top wenn es um schutz geht

Kommentar von Ifm001 ,

Plastik-Hüllen sind nur eine Art Staubschutz. Die geben den Stoss fast 1:1 an das Handy weiter.

Antwort
von Justadrama, 34

Kauf dir ein gutes Case. ^^ Mein iPhone 6s ist mir auch schon runtergefallen und nichts ist passiert. Und mein iPhone 5s vorher ist mit Sicherheit an die 100 mal runtergefallen und es hatte nichtmal Kratzer ^^

Hast du nen link würde deine alte 5s hülle? 

Kommentar von Justadrama ,

http://de.caseable.com/apple-iphone-5/huelle/best-seller/

Ich hatte damals eine von Caseable. (:

VIELEN DANK ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten