yellow123flower am 24.10.2009 um 13:07 Uhr
Ich habe mir dir einmal dunkel lila gefärbt, aber die farbe ist so schnell wieder rausgegangen... Ich möchte das die farbe länger drin bleibt so lang wie möglich ^^ wo muss man beim kauf drauf achten (ich habe braune haare) möchte die haare dunkelbraun färben

Geh zum Friseur, die Farbe hält immer am längsten. Ich lasse mir immer schwarze Intensivtönungen machen und bin dann wochenlang kohlrabenschwarz, bis es ein bisschen dunkelbraun wird^^
Hast du sie dir damals gefärbt oder getönt? Ist ein großer Unterschied...
yellow123flower am 24. Oktober 2009 13:09 gefärbt, aber auf der packung stand hält 3 4 wochen
Dann würde ich es beim Friseur machen lassen. Das hält ewig, die mischen nämlich einen chemischen Cocktail zusammen der garantiert hält bis das rausgewachsen ist.
Steht auf der Packung drauf ob du colorierst, tönst oder färbst. Geht dann darum ob du es auswaschen kannst oder permanent drinbleibt.
yellow123flower am 24. Oktober 2009 13:08 permanent solls so bleiben

Dann musst du dir eine Coloration (dauerhaft haltbar) kaufen und keine Tönung...Tönungen waschen sich schnell raus.....allerdingst wächst beim colorieren ein Ansatz nach!
yellow123flower am 24. Oktober 2009 13:11 danke
oOSyndiCatOo am 24. Oktober 2009 13:20 gerne :-)