Frage von DerTom18, 47

Hi. Ich will mein Schöafrhytmus in griff bekommen.. Ich hab ferien noch 1. woche also ich bin grade jeden Tag von 14:00 bis mind 4.. Oder 5 ... wach was tun?

Antwort
von Hilfmirxd, 18

Geh schwimmen oder so, damit du am ende richtig kaputt bist dann schläfst du locker um 22:00 ein & mach dir vllt wie unten genannt früh aufstehen 

Antwort
von Fallimo, 29

Geh am besten dann schlafen wenn du auch zur schule gehen würdest und stell dir den Wecker dann ein dann bekommst du den Rhythmus wieder rein aber auch Samstag sonntags durch ziehen ;) klappt bei mir dann immer

Antwort
von DerTom18, 24

Soll ich Heute die nacht + tag noch voll durchmachen und heute abend normal ins bett gehen normal müsste es ja funktionieren.... Dass ich morgen bormal wach werde...? Oder

Kommentar von Fallimo ,

geh lieber schlafen der menschliche Körper muss maximal 8 Stunden Schlaf haben

Kommentar von kokoon ,

hab ich auch immer so gemacht, ist aber wahrscheinlich nicht die gesündeste variante und kann auch nach hinten los gehen, versuch vielleicht lieber an dem tag vorher oder auch paar tage vorher was zu machen was dich total auspowert und dann zu der zeit schlafen gehen wann du auch in der schultzeit schlafen gehen würdest

Antwort
von DerTom18, 19

Ja aber wenn ich jetzt schlafen geh schlaf ich bis 12 ... Ohne dass ich den wecker höre.. Wenn ich heute abend schlafen geh um sagen wir 11.. Und mein wecker auf 9 stell müsste es klappen ..:/ oder

Kommentar von Fallimo ,

mal dir deinen Handy Wecker an wenn dann auch mehrere mit einer schön lauten Musik nicht deine die du gerne hörst sondern eine vorgegeben dann schön auf laut und auf den schreib Tisch legen also weg vom Bett damit du zu 100% auf stehen musst dann bist du schon mal aus dem Bett und hast nicht das Problem das du weiter schlafen könntest

Antwort
von Analdreher, 12

Rauch einen Joint klappt immer ;)

Kommentar von DerTom18 ,

Hab schon jz brauch ich ein mittel gegen rote augen

Kommentar von Analdreher ,

Augentropfen in der Apotheke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten