Frage von nagerfrager, 96

hi, ich will mal in einem film mitspielen um mein taschengeld ein bischen aufzubessern... weiß jemand wo man danach sucht?

er sollte in berlin spielen.. bin 13 und weiblich...

danke schonmal ;)

Antwort
von pingu72, 52

Wenn das so einfach wäre würden das alle machen... Google mal nach Agenturen in deiner Nähe, und dann brauchst du neben Können noch gaaanz viel Glück.

Kommentar von SchakKlusoh ,

Komparsen müssen nichts können, ausser nicht in die Kamera gucken.

Kommentar von pingu72 ,

Stimmt. Aber so viel ich weiß gibt es da auch fast nix für... da verdient man mit Blutspenden oder Zeitung austragen mehr...

Kommentar von Dahika ,

Stimmt. Aber es ist interessant und macht Spaß.

Antwort
von Behhh, 15

Öhm...

Schauspielern != Zeitungen austragen

Schauspielern != Zeitungen austragen + Viel mehr Geld

Ich gehe davon aus, dass du entweder bereits einen Namen hast, oder jemanden, der dir dazu verhilft? Oder Kontakt zur Filmindustrie hast?
Du auch gut schauspielern kannst?
Erfahrung hast?

Dann wirst du wohl gamz gut an eine Rolle herankommen.

Wenn das so wäre, würdest du aber diese Frage nicht stellen.

Also...
Wenn du keine Erfahrung hast, keine Kontakte, keinen Namen und auch niemanden, der dir dazu verhilft, brauchst du Talent und viel Durchhaltevermögen und vor allem Glück. Außerdem ist es, wenn du nicht der nächste Leo bist, harte Arbeit.

Tut mir leid, aber das ist mit Sicherheit keine geeignete Alternative zum guten alten Zeitungen Austragen.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

LG

Antwort
von FeeGoToCof, 50

Agentur filmgesichter.de

https://www.agentur-filmgesichter.de/filmgesichter/

Kommentar von SchakKlusoh ,

Kann ich auch empfehlen

Antwort
von SchakKlusoh, 29

Mehr als Taschengeld wirst Du nicht bekommen. Manchmal gibt es auch nur Getränke und Essen.

http://www.komparse.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten