hi ich will mal esl bei csgo spielen bei fnatic oder so dann meine frage wie werde ich bekannt wie kann ich da mit spielen wäre cool wenn ihr mir antworten ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit viel viel Zeit, Übung und Fleiß den du hinein steckst. Musst halt richtig richtig gut werden. 

Zu Fnatic kommst du aber dennoch nicht. Kannst weder ihre Sprache sprechen noch bewirbt man sich. Die suchen sich ihre Spieler. Und bestimmt keinen kleinen aufdringlichen Jungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azeri61
18.03.2016, 14:02

die sprechen auch englisch ..

0

Garnicht.
Außer  du  bist so gut das du auf Global allen gibst.
Es gibt kleiner Turniere an denen Man mitmachen kann (einfach Googeln) wenn du dort Erfolg hast hast du vlt eine Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie jeder - von unten nach oben über viele viele Jahre, wenn du gut bist dann geht das relativ schnell.

Jeder Pro-Player hat das durchgemacht, jahrelange Counter Strike Erfahrungen und so weiter. Und ich bezweifle, dass du Schwedisch kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung