Hi, ich will LSPDFR (GTA V) spielen und Rage Plugin Hook zeigt eine Fehlermeldung an, bevor es überhaupt gestartet wurde. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon ne lösung
Wenn ja kannst du es bitte in diw Kommentare schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felixspass2003
03.01.2016, 13:19

Mittlerweile hab ich die Lösung gefunden. Bei mir musste ich einfach LSPDFR wieder löschen. Dann hab ich mir die neueste Version von RPH geholt und sie in den gedownloadeten LSPDFR Ordner gepackt. Falls dort eine Fehlermeldung kommt, verschiebe es mit WinRar oder so. Dann hab ich den Ordner mit LSPDFR und der neuen RPH Version in meinen GTA V Ordner gepackt, Rage Plugin Hook.exe (RPH) als Admin ausgeführt und es hat geklappt. Hoffe es hilft dir :)

LG Felix

0
Kommentar von suuds
18.01.2016, 17:54

Hi hat bei mir jetzt endlich auch geklappt entlich können wir jetzt richig spielen Viel Spaß beim Spielen und danke für die Antwort Viele liebe Grüße Suuds

0

Hey ich habe genau die gleiche Fehlermeldung und ich weiß einfach nicht was ich tun soll!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcelll24
15.04.2016, 19:07

habe fast das gleiche Problem bei mir kann ich den hock nicht öffnen egal ob ich ihn als admi aus führe oder alles neue rein stehle er öffnet einfach nicht kann mir jemand helfen 

0

Was möchtest Du wissen?