Frage von Leleloveforever, 23

Hi! Ich will etwas aus den Playstore aktualisieren aber mein Handy sagt immer nicht genügend Speicherplatz obwohl ich genug habe. Habe schon sehr viel probiert?

Leider funktioniert es immer noch nicht könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Repwf, 7

Ich hab das Problem immer mit Whats App, da hilft es die App komplett zu löschen und dann neu zu laden (mit Chatverläufe wieder herstellen) 

Ist halt die Frage wenn es jetzt ein Spiel zB ist ob das auch die Spielstände wieder Läd...

Antwort
von Helfen2016, 6

Wo hast du genug Speicher, im internen oder auf der SD-Karte?

Diese Meldung bezieht sich auf den internen Speicher, alle Apps und Updates aus dem Playstore werden im internen Speicher gespeichert.

Dir bringen in diesem Fall 8 GB freier Speicher auf der Karte nichts, im Telefonspeicher muss genügend frei sein (was bei dir eben nicht der Fall ist)

Entweder du verschiebst oder löscht etwas aus dem internen Speicher. 

Antwort
von Idkidkidc, 9

Du musst den unnötigen Speicher löschen! Darunter auch den Cache! Funktioniert immer ;) 

Antwort
von Blueman66, 8

Hast du eine SD Karte? Wenn ja verschiebe ein paar Apps auf diese.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten