Frage von mausiiischatzi, 41

hi ich will einen non profit lizenz für meinen ts 3 server beantragen ich habe alles ausgefüllt ur weis ich nicht was bei dem feld " Server IP Address:" ganz?

unten reinschreiben solll bittte um hilfe

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 11

Hallo,

Teamspeak möchte die IP-Adresse des Servers wissen, auf der du deinen Teamspeak Server betreibst.

LG

Antwort
von Neubii, 31

Na die IP deines Aktuelles TS3 Servers

Kommentar von mausiiischatzi ,

geht das auch wenn ich den server von jmd geschenkt bekommen hab 

Kommentar von mastema666 ,

Klar, der hat ja immer eine IP (wollen wir doch mal hoffen, sonst wäre er ja nicht übers Internet erreischbar^^), woher du den Server hast ist dabei völlig egal.

Kommentar von mausiiischatzi ,

weil dann bei mir immer kommt invalid ip 

Kommentar von Pagefreak ,

Was trägst du da ein? Da muss die Zahlen-IP deines Servers rein.

Antwort
von itswillertime, 15

hat der server bereits eine lizenz ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten