hi^^ ich will den neuen Kinofilm von Bibi und Tina schauen gehen, aber ich bin 13 Jahre alt muss das mir peinlich sein XD?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

nein 83%
ja 16%
kommt drauf an 0%

6 Antworten

nein

ich bin 57 und gucke immer noch gerne die lustigen Zeichentrickserien an  die ich als Kind schon mochte. Und nu? Nein mir ist das nicht Peinlich! 

Guck was dir Spaß macht das hat mit dem Alter nix zu tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch.Ich bin 18 und werde demnächst den neuen Die wilden Kerle Film gucken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Watermelooon
10.01.2017, 19:12

Es gibt n neuen Wilde Kerle Film!?!? O.O

0
nein

Guck was du willst.

Ich würde mir den nicht angucken, ist einfach nicht wirklich mein Geschmack, aber wieso sollte dir dein Filmgeschmack peinlich sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein

Nein guck doch was dir gefällt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein

Also ehrlich gesagt muss dir das doch überhaupt nicht peinlich sein. Ich muss zugeben ich bin ein Junge und auch 13 Jahre alt und ich höre sogar noch manchmal wenn ich krank bin bin und Tina oder bin blocksberg ...   .  Ich bin mit sowie groß geworden und finde sowad ist normal und Geschmackssache 

- LG Alex

Ps.: sorry das es vielleicht einen Tick zu spät ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxligirl
29.01.2017, 20:03

Bin wieder mal seit langem auf Gutfrage.net und denke mir nur so wieso ich mich geschämt habe😂facepalm😂

0
nein

Ich bin 16 und will den Film auch noch unbedingt anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxligirl
03.02.2016, 00:55

XD

0