Frage von Pascali2016, 123

Hi ich wie finde ich meine Kondomgröße heraus, ich bin 14 und meine Freundin will unbedingt mit mir schlafen, was soll ich dann machen (1.Mal)?

Antwort
von MarvinW97, 89

Ganz normale einfach ... Die teile sind elastisch und dein Lümmel ist ganz sicher nicht zu groß

Kommentar von Pascali2016 ,

naja ich weiß nicht.... Wie groß sind die normalen also Größe weil es gib ja versch.

 

Kommentar von MarvinW97 ,

Es gibt normal und es gibt large nimm einfach die ganz normalen ... man kann nicht sagen die sind xy cm groß die teile sind dehnbar die sind aus Gummi ...

Kommentar von Ariggos ,

Dein Penis ist mit 14 sicher nicht über normal

Kommentar von Pascali2016 ,

Naja ich weiss nicht ob das was ich habe als groß zählt aber ich glaube naja 😁

Kommentar von MarvinW97 ,

Nein du hast keinen 25cm schwanz nein einfach nein du 14 jähriges Kind ...

Antwort
von avatar2209, 59

hab ich mal wo gelesen nimm dir eine leere rolle Toilettenpapier und wenn er durch das loch in der mitte passt kommste mit normalen Kondomen ganz gut hin.

Antwort
von ChxntxlKxvxn, 22

Aber wenn du noch gar nicht bereit bist?

Kommentar von Pascali2016 ,

doch doch bin ich

Kommentar von ChxntxlKxvxn ,

Ok wenn das so freue ich mich auf ne neue Folge Teenies werden Mütter

Kommentar von ChxntxlKxvxn ,

*so ist

Antwort
von Fragenheld2, 28

Ich habe das zwar noch nicht gemacht aber ich habe im Internet gelesen dass du ein Schneidermasband nehmen musst diesen dann um deinen legen musst. Nun hast du deinen Umfang. Miss aber sicherheitshalber auch die Länge ab. Wenn das Kondom zu klein ist könnte es reißen oder wenn das Kondom zu groß ist rutscht es und es schützt genau so wenig. Und schreib dir das auch auf was du abmisst, dass du es nicht vergisst.

Grüße 

Fragenheld2

Antwort
von GUARDIANS, 60

Ich will jetzt nichts dagegen sagen, aber lern erstmal mehr über Verhütung sonst passiert euch noch ein unfall

Antwort
von iLikeUntilDawn, 58

Halt Stop! Lass es lieber. 14 ist echt kein Alter dafür.

Kommentar von Pascali2016 ,

hab ich auch gesagt das doch noch nicht mit 14. Aber sie will unbedingt und ich hab Angst wenn ich nein sage dass sie alles abricht

Kommentar von InMyOwnWorld188 ,

Das alter hat doch garnichts damit zutun? Hör auf ohn sowas einzureden. Wenn man sich bereit fühlt, dann ist das so. Und sag einfach nein, wenn sie das nicht akzeptiert dann will sie nur das eine. Wenn es dein erstes mal ist, dann warte wirklich noch. warte auf die richtige, wo du dich wirklich wirklich bereit fühlst :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das Alter hat damit nichts zu tun?????

Kommentar von Stardust26 ,

halt stop! lass ihn doch einfach. Ab 14 darf er das. Es ist seine Entscheidung. Außerdem hat er nicht nach einer Meinung gefragt.

Antwort
von ballooou, 68

Du musst die Kondome Ausprobieren, nimm einfach die Standard

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten