Frage von useswincrt, 43

Hi, ich werde morgen nach Dresden fahren und weil ich Interesse an Treppen Fotografie habe, kann mir jemand die Adressen von der bekannten Treppen geben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZanderIn, 16

Such im Zwinger das Nymphenbad, das hat eine wunderschöne Treppe. Es ist etwas versteckt aber frage einfach das Personal des Zwingers.

Antwort
von gooo606, 27

am terassenufer (barock) gibt es  "schöne" treppen oder auf der prager straße (modern). musst aber glück haben das das wetter mitspielt ;) heute war schönes wetter mit gutem licht.

wenn du zeitig da bist kannst du aber auch einen sehr schönen sonnenaufgang fotografieren am abend dann einen untergang mit der "skyline" der altstadt. musst nur wegen der pegida-spassten aufpassen die sind dann nachmittags am elbufer (könnte voll werden)

Kommentar von useswincrt ,

Danke :) 

Kommentar von gooo606 ,

gern geschehen :)

Antwort
von idefix7007, 12

In Radebeul bei Dresden gibt es die Spitzhaustreppe (googeln). Mit der Dresdner Straßenbahn Linie 4 bis Landesbühne Sachsen und dann Fussweg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten